11:27, 13.06.2011
[dpa-AFX]
UBS belässt Eon auf 'Buy'
ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die UBS hat Eon nach einer Branchenkonferenz auf "Buy" belassen. Die Gasnachfrage und damit auch die Gaspreise dürften in Deutschland nach dem beschlossenen Kernkraftausstieg zulegen, schrieben die Analysten in einer Branchenstudie vom Montag. Eon würde im Vergleich zu den anderen europäischen Versorgern am deutlichsten von höheren Gaspreisen profitieren.
Mehr News
| 18:23 | |
| 18:20 | |
| 18:20 | |
| 18:07 | |
| 18:06 | |
| 17:52 | |
| 17:49 | |
| 17:30 | |
| 17:30 | |
| 17:30 | |
| 17:29 | |
| 17:28 | |
| 17:26 | |
| 17:26 | |
| 17:24 | |
| 17:17 | |
| 16:54 | |
| 16:52 | |
| 16:51 | |
| 16:37 | |
| 16:30 | |
| 16:29 | |
| 16:24 | |
| 16:15 | |
| 16:00 | |
| 15:47 | |
| 15:43 | |
| 15:43 | |
| 15:37 | |
| 15:34 | |
| 15:33 |

