21:51, 10.06.2011
[dpa-AFX]
US-Anleihen: Moderate Kursgewinne
NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-amerikanischen Staatsanleihen haben am Freitag moderat zugelegt. Zweijährige Anleihen gewannen 1Punkt zu auf 100 6Punkte. Sie rentierten mit 0,400 Prozent. Fünfjährige Anleihen stiegen um 3Punkte auf 100 28Punkte. Ihre Rendite betrug 1,564 Prozent. Richtungsweisende zehnjährige Anleihen rückten um 7Punkte vor auf 101 10Punkte. Sie rentierten mit 2,971 Prozent. Longbonds mit einer Laufzeit von dreißig Jahren legten um 17Punkte auf 103 7Punkte zu. Ihre Rendite betrug 4,184 Prozent. Die Rentenpapiere hätten vor allem vom erneut schwachen Aktienmarkt und der Suche nach sichereren Anlagealternativen profitiert, hieß es.
Mehr News
| 10:39 | |
| 10:36 | |
| 10:27 | |
| 10:26 | |
| 10:26 | |
| 10:26 | |
| 10:26 | |
| 10:21 | |
| 10:21 | |
| 10:06 | |
| 09:55 | |
| 09:54 | |
| 09:54 | |
| 09:54 | |
| 09:37 | |
| 09:35 | |
| 09:34 | |
| 09:21 | |
| 09:21 | |
| 09:20 | |
| 09:19 | |
| 09:18 | |
| 09:17 | |
| 09:13 | |
| 09:13 | |
| 09:12 | |
| 09:10 | |
| 09:09 | |
| 09:03 | |
| 09:02 | |
| 08:59 |

